Bemerkungen und Postings über aktuelle Herrschaftspraktiken

Man erzeuge massenhaft systematisch systemisches Unrecht, sodaß Einzelne selbst nicht mehr zu ihrem Recht kommen können. Somit wird "Gerechtigkeit" schon rein technisch nicht mehr durchführbar, jedoch Ungerechtigkeit zur verwaltungstechnischen Notwendigkeit, da ja Gerechtigkeit ausschließlich für alle gilt. Das haben die Untertanen gefälligst hinzunehmen - Die systematisch gerechte Verteilung der systemischen Ungerechtigkeit, als "Naturgesetz".
Seit jahrtausenden wiederholt...
Helmut Zilk: Das vornehmste Recht des Bürgers ist der Verzicht. Ja, wenn alle ihre Rechte in Anspruch nehmen würden....

Zum Thema Glaubwürdigkeit von Opfern:
http://derstandard.at/1318726415970/Wiener-Kinderheime-Es-geht-nicht-um-detailgetreue-Wahrheit bzw.: http://ruzsicska.lima-city.de/Es_geht_nicht_um_detailgetreue_Wahrheit_derStandard_20.10.2011.pdf
Zitat - Anfang -
Sobald ein Fall vor Gericht landet, wird der Zugang ein ganz anderer: "Für Gutachter gilt die Null-Hypothese", sagt Psychiater Reinhard Haller. "Man geht davon aus, dass das Opfer unrecht hat, und schaut, ob man in der Aussage Hinweise findet, dass es doch stimmt."
30 bis 50 Prozent aller Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs seien laut internationalen Studien falsch, meint Haller. Immer öfter würde der Vorwurf etwa als Waffe in Scheidungsfällen verwendet werden, "Ich kenne keine wirksamere Form der sozialen Hinrichtung, als jemanden des Kindesmissbrauchs zu beschuldigen", sagt Haller.

Zitat - Ende - 
(21.10.2011 - 26.01.2017)

Irgendwann wird das Schweigen so laut,
daß es alles übertönt.
Irgendwann wird das bis zur Gänze beteuerte Nicht-Wissen so absurd,
daß die Wahrnehmung selbst alles darstellt.
(31.12.2011)

"Es ziemt dem Untertanen, seinem Könige und Landesherrn schuldigen Gehorsam zu leisten und sich bei Befolgung der an ihn ergehenden Befehle mit der Verantwortlichkeit zu beruhigen, welche die von Gott eingesetzte Obrigkeit dafür übernimmt; aber es ziemt ihm nicht, die Handlungen des Staatsoberhauptes an den Maßstab seiner beschränkten Einsicht anzulegen und sich in dünkelhaftem Übermute ein öffentliches Urteil über die Rechtmäßigkeit derselben anzumaßen."
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

 - Antwort vom 15. Januar 1838 auf eine Zustimmungsadresse von John Prince-Smith an Wilhelm Eduard Albrecht. Albrecht gehört zu den Göttinger Sieben, die 1837 gegen die Aufhebung der Verfassung im Königreich Hannover protestierten. Zitiert nach Eberhard Urban et. al. (Hrsg.): Der neue Büchmann. Geflügelte Worte. Bassermann : München 2007, Seite 485. s.a. Georg Büchmann, Der Zitatenschatz des deutschen Volkes. 23. Auflage, Berlin 1907. S. 540. Internet Archive

  • oft zitiert als: "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen" und zuweilen fälschlich Friedrich Wilhelm von Brandenburg zugeschrieben.
http://de.wikiquote.org/wiki/Gustav_von_Rochow
http://www.archive.org/stream/geflgelteworted05bcgoog#page/n580/mode/1up

_____________________________________________________________
Meine Vorstellung vom Recht in Österreich - Eine sehr kleine Darstellung...
(Anlässlich einer Internetumfrage der Georg-August-Universität Göttingen am 30.06.2018 im Zuge einer Studie über die Arbeit der Österreichischen Volksanwaltschaft) 

Das Recht ist eine geschichtlich gewachsene Einrichtung der Zivilisation und Kultur, mit Vor- und Nachteilen für den einzelnen Menschen, sowie für mehr oder weniger unterschiedliche Interessensgruppen.
Es dient dazu, die Beziehungen zwischen den einzelnen Menschen und innerhalb einer großen Gemeinschaft (Gesellschaft) möglichst gewaltfrei zu regeln - In diesem Zusammenhang hat der Staat die Aufgabe der Unterbrechung von Gewalt.
Das Kardinalproblem des Rechts als auch des Staates ist, daß es selbst durch seine Anwendung, sowie durch stille Akzeptanz seiner rechtunterworfenen Lebewesen (strukturelle) Gewalt ausübt - folglich auch im mehr oder weniger bewußt seelischen Leben des einzelnen Menschen.

Der Mensch als soziales Lebewesen ist einzigartig und sterblich, daher sein eigenes Leben und das Leben in der Gemeinschaft Teil seiner Natur und der Natur im großen Zusammenhang - Der Seilakt, also die ständige Balance von persönlichen Interessen und gemeinschaftlicher Teilhabe ist somit eine Grundspannung menschlichen Lebens, welche auch seine Beziehung zur Umwelt und Natur darstellt.

Das Recht ist eine hierarchischen Struktur, welche sich hervorragend als Herrschaftsinstrument eignet. Deshalb ist die umfassende Kontrolle des Rechts bei seiner Erstellung, Anwendung, Ausführung und Auswirkung notwendig. An dieser Kontrolle sollten daher möglichst viele Menschen teilhaben.

Das Problem dabei ist die persönliche kulturelle und zivilisatorische Fähigkeit des einzelnen Menschen, das Recht zu gebrauchen und sich letzterem unterzuordnen - Basierend auf der Fähigkeit und sozialer Möglichkeit zur persönlichen Selbstbeschränkung, welche sich jedoch nur durch die Ausgewogenheit von persönlichen und gemeinschaftlichen Interessen entfalten kann, d. h. in einer Daseinsform des Überflusses ohne ständig strukturelle Verknappung und Armutsbegünstigung (Ivan Illich spricht hier von "Daseinsmächtigkeit" des einzelnen Menschen).


Durch beständige Erzeugung von (sozialem) "Stress" (Peter Sloterdijk) wird seit Jahrtausenden die Gemeinschaft innerhalb größerer Zivilisationen zusammengehalten, was folglich immer wieder zu Spannungen, Widersprüchen, und Krieg führt.
Die Menschen in den unteren Klassen innerhalb der Herrschafts- bzw. Gesellschaftspyramide sind durch ihre persönlichen Alltagsprobleme und den täglichen funktionalen Lebenskampf derart in Anspruch genommen, daß sie hauptsächlich nur spontan emotional auf Ihre Umwelt, ihre sozialen Beziehungen, sowie der strukturell gewalttätigen Gesellschaft gegenüber reagieren können - Sie sind daher ihren unmittelbaren mehr oder weniger bewussten Interessen ausgeliefert und haben schließlich keinen Einfluss z. B. auf die Gestaltung des Rechts, selbst wenn sie wollten (Die repräsentative Demokratie gelangt dadurch immer mehr an ihre Grenzen).
Folglich kämpfen sie ständig gegeneinander und gegen sich selbst.


Ein besonderes Problem aller großen Gesellschaften stellt die strukturell erzeugte Armut dar, welche durch die Logik der Herrschaftspyramide und der des Rechts ständig bedingt wird. Für die Logik ist es naturgemäß gleichgültig, in welchem Zusammenhang und zu welchen Zwecken sie verwendet wird - Sohin dient das Recht immer jenen, die davon am meisten profitieren und somit jenen, die dessen Erstellung kontrollieren.
Weiters bestehen gegensätzliche Klassenressentiments: Die oberen Klassen meiden die Berührung mit den unteren und die unteren Klassen hoffen, daß zumindest ihre Kinder Klassenaufstiegsmöglichkeiten erheischen...

Das Recht stellt auch ein gnadenloses Abbild der Struktur unserer Gesellschaft dar - Siehe z. B. die Auswirkungen des Sanktionsregimes der zeitgenössischen Arbeitsmarktverwaltung auf http://www.SoNed.at

Seit der französichen Revolution ist die Notwendigkeit eines Interessensausgleichs innerhalb der Gesellschaft, des Staates und des Rechts immer mehr ins öffentliche Bewusstsein vorgedrungen. Jedoch ungefähr seit den Sechzigerjahren des vorigen Jahrhunderts hat sich der sogenannte Neoliberalismus mit seinen raffiniert logistischen Tendenzen zu höchsttechnologiegestützter Refeudalisierung immer mehr etabliert und wird vermutlich als die bisher umfassendste Konterrevolution in die Geschichte eingehen...


_____________________________________________________________
17.-18.02.2018  Das Augenmaß des Gerichtspsychiaters Reinhard Haller 
Psychiater-Capo Reinhard Haller gibt unter dem Feuerschutz extrem manipulativ reichweitenwirksamer Medienpropaganda wieder einmal Ferndiagnosen zum Allerbesten - Wann wird diesem Scharlatan endlich seine Approbation entzogen?
Ferndiagnosen noch dazu über Massenqualitätsmedien sind unzulässig, aber Haller hat offenbar zuviel Macht, um ihn erfolgreich Klagen zu können (Ein teures Spitzenrechtsanwaltsbüro können sich die Betroffenen wohl nicht so einfach leisten) - Nichts weiter als PR-Krieg gegen die subalternisierte Zivilbevölkerung, naturgemäß mit deren untertänigster Mithilfe
z. B. Ansprüche Geschädigter massenhaft abzuweisen... 
Haller´s Augenmaß, in Verbinding mit der strukturellen Gewalt des "medialen Pranger" ist legendär... Er vermischt rechtlich Problematisches mit unzulässiger psychiatrischer Ferndiagnose, um sich in Komplizenschaft mittels Medienpropaganda fragwürdiger Jurisprudenzpraxis vereinfachend anzudienen - Bekanntermaßen beherrschte diese hervorragende Kulturtechnik Heinrich Gross vorzüglich, selbig welchen Haller einst Verhandlungsunfähigkeit attestierte - mit Augenmaß versteht sich... -> https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Gross
Psychiater Reinhard Haller: "Rache muss mit Augenmaß erfolgen" (Der Standard, Interview: Philip Bauer, 17.02.2018) https://derstandard.at/2000074439155/Psychiater-Reinhard-Haller-Rache-muss-mit-Augenmass-erfolgen
Zitat: "Haller: Da habe ich schon ein bisschen meine Schwierigkeiten. Strafe muss für den Beschuldigten auch den Sinn haben, dass er sich bessert. Bei einem 85-Jährigen ist das relativ schwierig. Natürlich hat der Mensch auch Rachebedürfnisse, das ist ja nachvollziehbar. Rache muss aber mit Augenmaß erfolgen. Sie ist nur psychologisch sinnvoll, wenn sie dem rechten Maße folgt. Der nun Beschuldigte fragt, warum er das in dem Alter noch erleben müsse. Der mediale Pranger wird als sehr große Strafe empfunden.
Siehe z. B. des Weiteren Haller´s Kolportation seiner Ferndiagnosen Medienpropaganda in Form von seiner Meinung nach "verbitterungsgestörten" Ex-Insassen der Heimkinder- und Kinderheimterrorregimes:

ORF - Hohes Haus - Staatsakt in Disharmonie -20.11.2016
Hervorragend sprachlich virtuose Opfer-Täter-Umkehrpropaganda von Reinhard Haller:
Auslösung (=Triggerung) von gebündelten Verzeihungsbefehlen zum gehorsamst vorauseilendsten Demutsfrieden - Gleichzeitig propagiert er hinterlistig jene mit "Verbitterungsstörung" behaftet, welche sich nicht dem leicht zu erdienenden Demutsfrieden (© Ingeborg Bachmann - Kärntner Heimatdichterin) in vorauseilendster Unterwürfigkeit und andienlichster Willigkeit hinzugeben bereit sind - Ein wahrhaftiger Meister psycho-soziologisch totaler Kriegsführung gegen die Überlebenden um sich selbst, einschließlich der Täterklasse von lästiger Bringschuld reinzuwaschen. Naturgemäß, das Nutz- und Schlachtvieh hat ja großärtlich vergeben und somit wieder einmal das immerwährende Persilscheinabo für die Täterklasse erneuert. Naturgemäß dient all das hervorragend nutzdienlichster Anfütterung künftiger Opfer- und Tätergenerationen und nachgerade dem Holocaust 2.0... https://www.youtube.com/watch?v=-mtafjMeJ4w

Siehe dazu den sehr bemerkenswerten Artikel von Norbert Denef vom 24.01.2012 welcher die seit Jahrtausenden erfolgreichst angewandte Herrschaftstechnik von Verzeihung und Vergebung klar darstellt: http://netzwerkb.org/2012/01/24/mythos-der-vergebung/ bzw.: http://ruzsicska.lima-city.de/Mythos_der_Vergebung_netzwerkB_24.01.2012.pdf Siehe des Weiteren: http://netzwerkb.org/publikationen/positionspapiere-publikationen/

Seriöse Fachliteratur zum Thema Verbitterungsstörung siehe z. B.:
Embitterment Societal, psychological, and clinical perspectives 
(ISBN 978-3-211-99740-6) Herausgeber: Linden, Michael, Maercker, Andreas (Eds.)
"Embitterment is a distinct state of mood known to everyone. It can be seen in the context of exceptional though “normal” negative life events. It is an emotional reaction e.g. to humiliation, to being severely disappointed by others, or to violations of basic values. Embitterment is accompanied by other emotions like feelings of hopelessness and helplessness, poor moods and a lack of drive, and aggression towards oneself and others. It can end in suicide or even murder-suicide and in a distinct pathological state known as “Posttraumatic Embitterment Disorder (PTED)”. But despite the high prevalence rates, the detrimental effects on individuals and its forensic and societal importance, embitterment has yet to receive due scientific attention.
In this book pioneers in embitterment research summarize the current knowledge on embitterment, its triggers, phenomenology and consequences. The work is intended to stimulate international debate and to contribute to a better understanding of embitterment and a deeper appreciation of the impact of exceptional but normal negative life events on psychological well-being.
"

http://www.springer.com/de/book/9783211997406 

"Kränkung ist die Wurzel alles Bösen"
Der Kriminalpsychiater Reinhard Haller erklärt, was seelische Verletzungen so gefährlich macht. Von Ulrike Griessl, 05. Januar 2018 - 03:23 Uhr ((OÖNachrichten) 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/gesundheit/Kraenkung-ist-die-Wurzel-alles-Boesen;art114,2777321 

,Es darf keine Gutachterjustiz mehr geben´
Psychiater Reinhard Haller im NEWS Talk (NEWS, 18.09.2008)
Über die wirklichen Aufgaben der Sachverständiger Tatsachen, Probleme und Verbesserungswünsche

https://www.news.at/a/es-gutachterjustiz-psychiater-reinhard-haller-news-talk-219576 

_____________________________________________________________

[Anmerkung zum Malariaskandal, 24.09.2017:
Rathaushumanismus = Fundamentalkriminelles Aussitzen sämtlicher Staatsverbrechen bis zum St. Nimmerleinstag bei gleichzeitiger Almosenanfütterung vorsätzlich Geschädigter in Komplizenschaft kadavergehorsamer Funktionseliten.
Nachdem unter unappetitlichster Vorzeigeopferbegleitung eine fundamentalkriminelle Almosengesetzgebung vor den Wahlen vom Parlament eiligst durchgewunken wurde, wird die Zusändigkeitsfrage zwischen Mafiapolitik und grundkorrupten Sesselklebern medizinischer Funktionseliten in Hinblick auf längstens bewiesene Verbrechenstatsachen betulich hin und hergeschoben.
Das ignorant ängstliche Wahlvieh geruht währenddessen verstohlen zu schweigen, was naturgemäß zweckdienlich ins Herrschaftskalkül passt... ]:
Malariatherapie-Opfer als heiße Kartoffel (Der Standard, Renate Graber, 23.09.2017)
http://derstandard.at/2000064610611/Malariatherapie-Opfer-als-heisse-Kartoffel  

Siehe des Weiteren z. B.:http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/kommissionsakrobatik.html#Malaria-Skandal und http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/kommissionsakrobatik.html#Historikerkommission_Malaria
_____________________________________________________________
27-28.05.2017
Parlamentarisches Verfahren zum Heimopfergesetz HOG ab 06.03.2017
That´s the big goal: Clowning around in real well organized legalized poverty
Dokumentation der Rechtlosstellung von vorsätzlich Geschädigten mit deren vorauseilend nutzdienlichster Mitwirkung durch das Herrschaftsinstrument Almosengesetzgebungspraxis repräsentativer Demokratie in Österreich.

http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/blog-page_10.html#HOG
 
Vorwahldiskurs in den Mainstreammedien
bezüglich Hartz IV und Bedarfsorientierter Mindestsicherung (BOMS)
Die Verelendungsmaschine ist schon längst gestartet - Das Empörungsmanagement bedient das Vorwahlsommerloch vorzüglich und kollateralnützlich:
Rechtlosstellung von vorsätzlich Geschädigten mit deren vorauseilend nutzdienlichster Mitwirkung  = Krieg der Eliten gegen ihre Untertanen mittels profitabelster Sozialgesetzgebung sowie kreativen Vollzugspraktiken willfährigster Funktionseliten. Die Bedarfsorientierte Mindestsicherung als Hartz IV auf Österreichisch - Damit ist für die höchstprofitable Verelendung des Untertanen hier zu Lande seit Jahren längst schon ausreichend gesorgt um vorerst die totale Vernichtung des sog. Mittelstandes zu gewährleisten, während wahlkampfbedingt die Sau der Hartz IV Angstmache heftigst durch den Mainstream geprügelt wird...
http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/zwangsarbeit.html#27.05.2017


_____________________________________________________________
(Update, 13.11.2016) Siehe des Weiteren: http://ruzsicska.blogspot.co.at/#11.11.2016
zur "Geste der Verantwortung für den 17.11.2016 im Parlament":
Republik zeigt Geste für Missbrauchsopfer (Die Presse, APA)
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5116292/Republik-zeigt-Geste-fur-Missbrauchsopfer bzw.: http://ruzsicska.lima-city.de/Republik_zeigt_Geste_f_Missbrauchsopfer_DiePresse_11.11.2016_print.pdf


Geplante Durchführung prächtiger Verantwortungssimulation als Nebenkriegsschauplatz psycho-soziologischer Kriegsführung gegen die profitabelst auszubrauchende Untertanenmasse:
 

Seit jahrzehnten keine Verwirklichung von angemessenen Rechtsansprüchen materieller Entschädigung, resp. Herstellung einer ordentlichen existenziellen Grundlage für alle Geschädigten (sic!!!) - Statt dessen dumpfes Gefasel von persönlicher Anerkennung mittels gestikulierenden Verantwortungs- bzw. Entschuldigungszeremonien den Betroffenen gegenüber, noch dazu mit deren angefüttert vorauseilendster Mithilfe als "teilhabende" Statisten an dieser Farce -

Nichts anderes als eine von zahllosen Kniefallkaskaden vor unserer besinnungslos profitierenden Oligarchie, um letzterer mittels ihrer immunisiert korruptest "repräsentativ demokratischen" Abnickerbande (verwirrend als Parlament bezeichnet) kadavergehorsamst immerwährende Einsparungsbereitschaft zu signalisieren - völlig pervers.

Ein tadelloses Musterbeispiel von NLP-verseuchter PR-Propaganda um von der dringlichen Entschädigungsfrage widerlichst abzulenken - Offensichtlicher gehts wohl nicht:
Tausende Geschädigte vegetieren in Armut, während die Tätergemeinde alternativlosest und systemrelevantest Banken rettet und das Volk (=willfährige Untertanenmasse = Kunden) mit dessen vorauseilendst gehorsamster Mithilfe bis zum Verrecken abzockt...

http://ruzsicska.blogspot.com/
(Siehe auch: Wie werden wir mit unserer Mithilfe von den Eliten manipuliert? )


Liebe Die Presse, bitte keine vorauseilende Zensur!

Wäre echt ein super Beispiel von einem Qualitätsmedium, wenn Ihr meine wahrhaftig nachweislich fundierten Postings nicht zensuriert! Nachgerade, wenn Euch so ein wichtiges Thema sowieso nur eine schlappe ungenaue APA-Meldung wert ist...

mfg:
Peter Ruzsicska

[Anmerkung, 13.11.2016 - Auch Der Standard hat dieses Posting zensuriert, aber - oh Wunder - diesen Artikel am 08.11.2016 veröffentlicht:
Heftige Kritik an Staatsakt für Missbrauchsopfer
(Steffen Arora, Katharina Mittelstaedt; Der Standard)
http://derstandard.at/2000047119787/Heftige-Kritik-am-Staatsakt-fuer-Missbrauchsopfer
 bzw.: http://ruzsicska.lima-city.de/Heftige_Kritik_an_Staatsakt-derStandard.at_08.11.2016_print.pdf ]
_______________________________________________________
06.05.2014 - Update 09.05.2014
Gnadenloseste Decadence - Teile und Herrsche - Qui bono?:

Während die Herrschaftsnomenklatura hier und jetzt, am 05.05.2014 (Livestream aus dem Parlament) Scheinaufarbeitung der Befreiung des KZ Mauthausen mittels unappetitlicher Mickey-Mouse-Musical-Idylle heuchelt,
-
Sozialminister Rudolf Hundstorfer, welcher zeitgenössische Massenverarmung, Massenversklavung und Massenverelendung, sowie Massenprofit für die HintermännerInnen dieses Szenarios nachhaltigst ministriert, glänzt naturgemäß bei dieser Farce mit gelassenster Aufmerksamkeit
-
bequemt sich die Herrschaftsmedizin unter der "unabhängigen" Leitung von Gernot Heiss zur "unabhängigen" selektiven Aufarbeitung des Malariatherapieverbrechens der Medizinnomenklatura, mittels schlappen 200.000.- Euronen für zwei Jahre nutzdienlichste Forschungsarbeit:
Zur Auffrischung des geplagten Kurzzeitgedächtnisses unserer Mainstreammedien - Skandal zum Tage (06.09.2012):
Als aktuelles Beispiel historischer Obrigkeitstechnik, alles im Sande verlaufen zu lassen...
Kommission ist seit Februar bestellt und pompös angekündigt,
kann aber nicht arbeiten, da kein Geld...http://oe1.orf.at/artikel/316481
Die Anfang Februar vorgestellte Kommission habe sich bisher bei keinem Betroffenen gemeldet.
Echt cool!
(Zitat von Hans Kailich: "der skandal ist, dass man diese "therapie" an gesunden "heimausreissenden" kindern anwandte - das wird nämlich übergangen!)
siehe dazu wesentliche wissenschaftliche Arbeiten von Anna Bergmann: http://ruzsicska.lima-city.de/Anna_Bergmann-Abstract-Historische_Wurzeln_von_Gewaltstrukturen_in_Kinderheimen.pdf
http://streaming.uibk.ac.at/medien/c102/c1021081/gewalt_an_kindern/2_gewalt_an_kindern_anna_bergmann.mp3
Malariatherapie an Heimkindern war und ist eines von vielen Menschenrechtsverbrechen. - Keine Ausrede. - Unter dem Deckmantel der Wissenschaft wird die Abzocke einschließlich massivster Menschenrechtsverbrechen gierigst und nachhaltigst fortgesetzt. - Der Stand der Wissenschaft dient immer und hat immer als Ausrede dazu gedient, um massivste Menschenrechtsverbrechen in Tateinheit mit schamlosest nachhaltigster Profitgier, scheinlegitimiert zu rechtfertigen. - Man bedenke, daß die Pharmaindustrie im Verbund mit der sattelfest und grundkorruptest agierenden Ärztenomenklatura z. B. bei uns in Ö absolut keiner (sic!!!) politischen Kontrolle unterliegt (Siehe Hans Weiss: Korrupte Medizin, Erscheinungsdatum: 17.11.2008).
Siehe etwas ausführlicher z. B.: http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/kommissionsakrobatik.html
Kontakt mit ehemaligen Patienten naturgemäß unerwünscht - Zeugen sind das Allerletzte, was die wohlbestallte Aufarbeitungsnomenklatura benötigt, um sich gleichzeitig überkorrekt als betuliche "Vergangenheitsbewältiger" bedeutungsvoll in Szene zu setzen - Nebenbei werden allerreichlichst Einsparungspotentiale von Entschädigungsleistungen zu Lasten der Betroffenen gnadenlos bedient, während systemrelevantest Banken gerettet werden und die Masse der Untertanen mit großspurigster Nutzdienlichkeit a la Hundstorfer in Verarmung, Sklaverei, Verelendung und Vernichtung hineinverwaltet wird...
Frage: Wie viele nachweislichst Geschädigte z. B. des Kindrheimterrorregimes werden hier und jetzt z. B. durch Sperrpraxis und Frühpensionsverhinderung des AMS-Terrorregimes retraumatisiert und gleichzeitig in Hunger und Obdachlosigkeit hineinverwaltet???

Indes profitiert der sozialindustrielle und zwangsbeschäftigungsindustrielle Mafiakomplex bis zur Besinnungslosigkeit ins Nirvana unstlillbarster Pflichtgier mittels seines Handlangerfilialengeflechtes von AMS, SÖB´s, BBRZ´s samt Gesundheitsstraßen, freiwilligste Zwangsausbildungslagerindustrie, Niedrigstlohnklasse, Leiharbeitssklaverei, Praktikumsprekariaturen, Callcentersklavenzermürbungspraxis, Caritas, Diakonie, Hilfswerk etc....

Dazwischen werden bei den Bundessozialämtern Anträge von nachweislichst Kinderheimterrorregime-Geschädigten nachhaltigst zurückgewiesen (z. B. "Sozialminister" Hundstorfer ist u. a. dafür verantwortlich), obwohl ein erfolgreiches Durchlaufen dieses Procederes überhaupt erst einen Rechtsanspruch als Opfer zu gewährleisten vermag...
Bundessozialamt boykottiert Verbrechensopfergesetz
http://ruzsicska.lima-city.de/Pressemitteilung-BuSozA-boykottiert-VOG-18.12.2013.pdf
Zu dieser heutigen Situation, welche derzeit Betroffene juristisch ausgeliefert sind:
Der Rechtsstaat besteht auf den Nachweis persönlicher Schuld in aller Sturheit,
obwohl schon die Fülle an Indizien genügen würden, um die Glaubwürdigkeit
von Betroffenen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu bestätigen.
- Widerlichste Herrschaftstechnik um Betroffene zusätzlich zu zermürben, was
sich naturgemäß als Opfer-Täter-Umkehrtechnik darstellt...
Siehe dazu ein verblüffend aktuelles Beispiel aus der Prozesspraxis in den 70er Jahren, zu Gunsten der Täter:
Der Fuehrer Ging-Die Nazis Blieben 5/5 (Hochgeladen am 12.01.2010)
Nachkriegskarrieren in Norddeutschland (2001)
http://www.youtube.com/watch?v=iExYsqtTi6w
------Transkript, Peter Ruzsicska, den 09.05.2014 - Anfang -
Fritz Vilmar (Richter):
Das riesen Problem war, die persönliche Schuldzuweisung auf die Personen, die in den einzelnen Verfahren beschuldigt oder angeklagt waren. Aber die Taten an sich, die Ereignisse, die hat es gegeben...
Sprecher:
...Im November 1975 beantragte die Staatsanwaltschaft beim Schwurgericht Lübeck, die Ermittlungen einzustellen, was im März 1976 geschah. Totschlag war zu dem Zeitpunkt verjährt und Mord ist nach so langer Zeit nur sehr schwer nachzuweisen. Juristischer Alltag, der Nicht-Juristen manchmal verzweifeln lässt.
Fritz Vilmar (Richter):
... Man weiß, es hat diese Taten gegeben, aber die Zeugen sind entweder verstorben oder nur vom Hörensagen oder sie sind mehrfach gehört worden. Und das Allerschlimmste ist, sie sollen zu einem bestimmten Vorfall gehört werden und erzählen, weil sie noch viel mehr schlimmes erlebt haben, der Vernehmungsperson - sprich also dem Polizeibeamten oder dem Richter gegenüber - von einer anderen Ungeheuerlichkeit aus einem anderen Monat, aus einem anderen Ort. Die hat es auch gegeben...
Klaus-Detlev Godau-Schüttke (Richter und Autor):
Man hat, wenn man die Anklage liest - es waren ja genug Beweismittel angeführt, auch polnische Zeugen - nicht mit Akribie diesen Zeugen nachgegangen. Die Zeugen hätte man noch mal befragen müssen, im Rahmen einer Hauptverhandlung, hier vor aller Öffentlichkeit. Und daß man das unterließ, quasi eine stille Beweiswürdigung im Dienstzimmer vornahm und nicht in einer öffentlichen Hauptverhandlung -
Das ist der Skandal.
Sprecher:
Scheibchenweise - und das betrifft nicht nur Schleswig-Hollstein - kam ans Licht, wie sehr die Eliten der Nazi-Zeit auch wieder die Eliten der Bundesrepublik wurden...
Gert Börnsen (Ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender):
Für uns war klar, daß jetzt eine historische Zäsur vorgenommen werden musste. Wir wollten die bis dahin schleichende Vernichtung von Akten, von Unterlagen, von zahlreichen Dokumenten in diesem Zusammenhang, die wollten wir so schnell wie irgend möglich beenden. Wir wollten endlich das realisieren, was in allen anderen Bundesländern - einschließlich Bayerns - lange Zeit schon und sehr wissenschaftlich fundiert stattgefunden hatte, nämlich Wissenschaft und Forschung auf dieses Thema Aufarbeitung des Nationalsozialismus in unserem Land bringen.
Sprecher:
Die Beispiele in diesem Film sind nur die Spitze des Eisbergs. Der skrupellose Wissenschaftler, derPolitiker - den man mit Fug und Recht, schlicht einen Verbrecher nennen kann - oder der auf die Karriere schielende Jurist. Sie alle haben, wie sie meinen, nichts als ihre Pflicht getan. Viele haben sich später doch noch zu Demokraten entwickelt, manche blieben unbelehrbar....
Rudolf Asmus:
Wir hatten also, mit Verlaub gesagt, alle Hände voll zu tun, um Fall zu Fall abzuarbeiten und sind natürlich nicht zu Ende gekommen. Die braune Flut war ziemlich umfangreich hier.
------Transkription, Peter Ruzsicska, den 09.05.2014 -Ende -

Gleichzeitig feiert die Steiermärkische Politnomenklatura das Ende des Pflegeregresses ab (= Sozialregress). Siehe Steiermärkisches Sozialhilfegesetz (StSHG RegressVO) LGBl. Nr. 78/2011 http://www.politik.steiermark.at/cms/dokumente/11538246_2494255/a7feb45e/StSHG%20RegressVO%20LGBl%2078_2011.pdf
http://steiermark.orf.at/news/stories/2644444/
Während durch die Gesetzteslage der bedarfsorientierten Mindestsicherung (= Hartz IV auf Österreichisch) der Regress auf die ganze Struktur der Familie verfassungswidrigst und menschenrechtsbrechend verschärft wird. Z. B. das Wiener Mindestsicherungsgesetz ermächtigt genüßich biblische Sippenhaftung mittels verfassungsbrechenden Gummiparagraphen (§23, §24) etc...
Siehe Steiermärkisches Mindestsicherungsgesetz – (StMSG):
http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrStmk&Gesetzesnummer=20000428
Siehe Wiener Mindestsicherungsgesetz – (WMG):
http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/landesgesetzblatt/jahrgang/2010/html/lg2010038.html

- Die Fundamentalverbrechen wider jedwederlichen Menschenrechts unserer bereits völlig im Siegesrausch sich wähnenden Herrschaftselitennomenklatura überbieten sich bereits täglich...

Soweit ein unvollständiger Tatsachenbericht vom real-totalen Krieg gegen die Zivilbevölkerung - von "denen da oben" gegen "die da unten" unter nutzdienlichster Mithilfe und beharrlichster Ignoranz von "jenen dazwischen" zum allergeilsten Totalprofit für verflucht wenige "von denen da oben".

Das Dinner mit dem Captain auf der Titanic während des Unterganges hat bekanntlich seinen Preis, inklusive Spritzweingelage....

Hofknicks:
Peter Ruzsicska
http://ruzsicska.blogspot.com/
http://www.soned.at/

Zur Erläuterung z. B.:
http://kurier.at/chronik/wien/jugendliche-mit-malaria-infiziert-kommission-prueft-hintergruende/63.716.350
http://diepresse.com/home/panorama/wien/3800380/Malaria-als-Therapie_Ueber-230-Faelle
http://derstandard.at/1397522519799/Arbeitslose-vermissen-persoenliche-Betreuung
http://kind24.co.at/profiles/blogs/ein-unvollst-ndiger-tatsachenbericht-von-der-front-des-krieges
______________________________________________________________
„Dann kommt die medizinische Keule“ (KURIER-Artikel, am 16.03.2014):
http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/waldschule-wiener-neustadt-dann-kommt-die-medizinische-keule/55.923.484

Davon ein Zitat von einem meiner Postings zum obigen Artikel:
Das Fundamentalverbrechen wider jedwederliches Menschenrecht von damals wird heute ungeniert fortgesetzt und naturgemäß völlig stur-brachial von den nachfolgenden bis dato unreformierten Täterorganisationen zerleugnet, während Opfer von damals & heute von Rechtsansprüchen durch Weissen Ring, Klasnic-Kommission, Bundessozialamt (insbesonders Wien) in grundkorruptester Obrigkeitsmanier abgeschnitten werden. Der Krieg gegen Kinder & den Rest der Zivilbevölkerung hat nie aufgehört, während z. B. im Rathaus unserer goldbeherzten Wienerstadt der gute Spritzwein noch immer durch die willfährig versklavten Munschenke in die Schlünder der honorigsten Schreibtischtäter geschüttet wird...
In der Zwischenzeit übertreffen sich die Ereignisse widerlichen Grauens stündlich - Alle Täter haben Namen und Anschrift.
Der Holocaust 2.0 ist längst eingetreten und erfährt somit seine immer perfektere und nahtloseste, sowie immer heftigere verlogen-profitable Fortsetzung in alle Ewigkeit.
Mit Zusperren oder Abriss bzw. Revitalisierung und Umwidmung von Gebäuden ist das Problem nur für die Einfältigsten gelöst, während Tandler´s Gedenkstein noch immer vor der einstigen Kinderübernahmestelle prangt, als wären die Kerker für Kinder schon immer deren Paläste gewesen - Widerlich!

Hofknicks:
Peter Ruzsicska
http://ruzsicska.blogspot.com/p/hot-news.html

P.S.:
...Sie verlangen Institutionen gegenüber, welche den Kanon profitabelster Kindervernutzung in rücksichtsloser Nahtlosigkeit mit uneingeschränkter und unkontrollierter Macht bis heute nahtlos fortsetzen, das vorauseilende Urvertrauen eines Kleinkindes seiner liebenden Mutter gegenüber - Durchschaubarer geht´s wohl nicht...

Siehe div. Argumente der Wissenschaft: http://www.uibk.ac.at/iezw/einmischungen/
______________________________________________________________
Detail am Rande:

Solange Micharl´s Prätorianer, die guten Mistkübler,
wohlbestallt durch die goldbeherzte Wienerstadt mäandern
und dabei den - durch seine Herrschaftgnaden - bedingten Dreck
in zweckdienlichst-dankbarster Untertänigkeit aufsammeln,
welchen seine Untertanen im Namen alternativlosester Wertschöpfungshysterie
altäglich abzusondern pflegen (noch dazu mit einem grünen Mascherl drauf),
ist ja alles leiwand und im grünen Bereich.
Auch ist alles leiwand, wenn Feudalherr Micharl nichts dabei findet,
daß sein Tontinengünstling Cap 14.000 Euronen (vierzehntausend) monatlich (sic!!!) abgreift was nebenbei bemerkt nicht boß seine einzige Einnahmequelle darstellt,
um "sich nun um das Parteiprogramm kümmern zu können", selbiges nämlich, was zu exakt dem Umverteilungsverbrechen führte und weiterhin führen wird, welches nun Wirklichkeit zeitigt:

Z. B. ASVG-Mindestpensionisten wird der Heizkostenzuschuss gestrichen und
durch zynische "Energieberatung" ersetzt - Echt größzügigst - Echt super!!!
Z. B. Ex-Heiminsassen noch immer keine ordentliche Berentung zugesprochen, welche sie aus der Armutsfalle bringt - Super Hinhaltetaktik - Na Klaß!!!
Und offenbar am leiwandsten ist es,
wenn die bereits völlig verzersklavten MindestsicherungsbezieherInnen
und NiedrigstlohnsklavInnen unter freiwilligsten Arbeitszwang bei immer
mehr Arbeitsmangel z. B. beim AMS immer häufiger 100%-Sperren ausfassen
(z. B. wie viele Ex-Heiminsassen sind von diesem Menschenrechtsverbrechen betroffen???), wobei das Vollstreckergesinde in den höheren Schreibtischtäterpositionen nachgerade dafür gütigste Prämien kassiert etc.....
Diese Liste an Ungeheuerlichkeiten wider jedwederlichen Menschenrechten lässt sich naturgemäß belibig fortsetzen...
Dafür mitverantwortlich ist z. B. Feudalherr Helmerl und sein würdiger Nachfolger Micharl,
sowie deren Hofschränzerei, allsamt mit Namen und Anschriften.
Letzlich ist aber das gesamte Parteiengefüge und die gesamte Vertretungsdemokratie
in Verantwortung zu nehmen, da die mafiotische Klüngelei bereits fast die gesamte
Eliten- und Untertanenstruktur unserer walzerseeligen Orwell-Republik in Geisselhaft zu halten pflegt...
Und besonders die fromme Medienhurerei trägt erstaunlich dazu bei...
Es ist allwahrhaftigst hart an der Zeit, diese widerliche Feudalherrschaft in die Geschichte zu kübeln.

Es G´frasta:

Peter Ruzsicska
http://ruzsicska.blogspot.com/
http://www.soned.at/
Siehe auch (KURIER, den 14.11.2013):
http://kurier.at/chronik/oesterreich/eine-lesung-gegen-das-schweigen-im-kinderheim-skandal/35.734.101
______________________________________________________________
Die Gepeinigten (bloß 5% der Geschundenen der Kinderheimterrorregiemes) werden derzeit beim Bundessozialamt generalverarscht:
Im Zuge der Verwaltungsreform (sic!!!) wurde ganz einfach still und heimlich die Bundesberufungskommission nihiliert (Stichtag: 01.01.2014) und wenn die Geschundenen durch den Selektionsmechanismus beim BSA gemäß novellierten (sic!!!) Verbrechensopfergesetz abgelehnt werden, dürfen jene beim sog, (neuen) Verwaltungsgericht berufen....
Z. B. meine Person hat seit 19.06.2013 gemäß Verbrechensopfergesetz eingereicht und wurde bis nun nicht vorgeladen. Es sieht so aus, als werden derzeit keine oder nur sehr wenige Personen noch vor Ende des Jahres vorgeladen - Man will offenbar die meisten Antragsteller ins offene Messer laufen lassen und warten, was das "neue" Verwaltungsgericht so an Tretminen zu bieten hat...

Der Krieg gegen die Zivilbevölkerung erfährt sekündlich seine Fortsetzung - Die Schreibtischtäter haben damals wie heute Namen und Anschrift.

Willkommen im vierten Reich.

mfg:

Peter Ruzsicska (10.11.2013)

Siehe des Weiteren:
http://kurier.at/chronik/wien/ernie-mangold-aufarbeiten-und-entschuldigen/34.886.003
______________________________________________________________
Fuhrmann Franz:
das nächste kapitel ist die kirche man wird von vorn und hinten verarscht keiner fühlt sich für uns verantwortlich
da st. pölten für uns verantwortlich ist und der zuständige sachbearbeiter jetzt bis april in krankenstand ist sagte man uns wir können das erste gepräch auch in wien machen man nötigt uns wieder alles zu erzählen und man geilt sich wieder auf und es vergehen wieder monate und jahre bis wir zu unseren recht kommen. das bundessozialamt fühlt sich nicht in ihrer instution als amt eine frechheit sie tragen das wappen der republik und nennen sich bundessozialAMT 2 personen entscheiden über unsere opfer pension das ist und wird unser schwerster kampf die gerechtigkeit in unseren land ist korupt wir sind keine opfer wir hatten nur PECH wir sind nicht gebildet aber dumm so denken diese über uns ja wir sind auch noch nicht tot wir leben noch und solange wir leben geben wir keine ruh. bitte ncht vergessen 18.12 13 demo am stephansplatz 15h
(14.11.2013)

Siehe des Weiteren:
http://kurier.at/chronik/oesterreich/eine-lesung-gegen-das-schweigen-im-kinderheim-skandal/35.734.101
Die Institutionierte Gewalt als Instrument staatlicher Tyrannei
mittels camouflierendem Deckmantel der Gesetzgebung:
http://www.reflex.at/~michael.strauss/institutioniertegewalt.htm
______________________________________________________________

24.09.2013
Zum Artikel des STANDARD vom 23.09.2013
(als APA-Meldung dem Mainstreamkonsumvieh vorgesetzt):
Prozessbeginn um Misshandlungen im Erziehungsheim Stiefern
http://derstandard.at/1379291707831/Prozess-um-Misshandlung-im-Erziehungsheim-Stiefern

Anmerkung, den 24.09.2013
(Mein Posting im STANDARD naturgemäß teilweise zensuriert, oder schließlich doch nicht???...)
Der Verjährungsterror ist System:
So wird das größte Verbrechen der 2. Republik bis heute nahtlos fortgesetzt

Die Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK) ist seit 1958 von Österreich unterzeichnet und befindet sich seit 1964 im Verfassungsrang.
Verfassungsrang bedeutet im Klartext, daß die gesamte Gesetzgebung ausnahmslos der Verfassung unterstellt ist UND sämtliche nationalen Gesetzte der Menschenrechtskonvention untergeordnet sind
- Dadurch sind auch sämtliche nationalen Gesetzestexte null und nichtig, welche der Verwirklichung des fundamentalen Menschenrechts entgegenwirken bzw. letzteres auch nur relativieren.
In sämtlichen Artikeln des EMRK gibt es naturgemäß keinen Text, welcher mittels Verjährung die fundamentalen Menschenrechte ausser Kraft setzt, sowie letztere relativiert.

Des Weiteren:

Der § 104 (Sklaverei) des StGB bez. der Verjährung (§ 57 ff) der Ahndung von Sklaverei (sic!!!) hier zu Lande, ist gemäß des Verfassungsranges des EMRK, nicht nur fragwürdig, sondern besonders im Lichte der Tateinheit von Folter und Sklaverei betrachtet
- was z. B. in den meissten Fällen der Heimerziehung bzw. Klerikalerziehung Tatsache ist, also der sog. größten Katastrophe der 2. Republik geschuldet -
die nahtlose Fortsetzung des Fundamentalverbrechens wider jedwederliches Menschenrecht mit Hilfe der Gesetzgebung selbst.

Der Jurisprudenz einschließlich den Staatsanwaltschaften sowie der Advokatie scheint diese rechtliche Fundamentalwidersprüchlichkeit einfach nicht zu interessieren und wirft nachgerade damit ein bezeichnendes Licht auf die gesamte Jurisprudenz in Österreich.
Zitat Montesquieu:
„Es gibt keine grausamere Tyrannei als die, welche unter dem Deckmantel der Gesetze und mit dem Scheine der Gerechtigkeit ausgeübt wird; denn das heißt sozusagen Unglückliche auf der Planke ertränken, auf die sie sich gerettet haben.“

Die Verjährungspraxis gemäß vorausgehender Gesetzgebung ist daher ein eindeutiges Menschenrechtsverbrechen und nachgerade nichts anderes als Krieg gegen die Zivilbevölkerung.

Keine Person innerhalb des Parlamentarismus und - naturgemäß - keine einzige Partei - behandelt(e) dieses grundsätzliche Thema bez. der Verwirklichung des fundamentalen Menschenrechtes.
Warum wohl???

In Anbetracht der tatsächlichen Verwirklichung von Unberührbarkeit der Menschenwürde
z. B. hier zu Lande:

Peter Ruzsicska
http://ruzsicska.blogspot.com



17.07.2013
Deppat sterb´n lossn...

Der Weisse Ring hält uns wichtige Informationen vor, die uns im Rahmen der Rechtsberatung eigentlich zustünden:
Z. B.: Die Möglichkeit des Anspruches auf Erstattung der Kinderbeihilfe vom Finanzamt,
z. B.: Die Möglichkeit gemäß Verbrechensopfergesetz beim Bundessozialamt den Verdienstentgang geltend zu machen,
wer weiß, was es noch alles gibt, was die uns vorenthalten...

Es ist unerträglich, daß von Seiten des Weissen Rings quasi ein Therapiezwang verordnet wird (gemäß den Richtlinien der Beauftragung durch die Stadt Wien, euphemistisch als Zweckwidmung "kommuniziert")...
In meinem Fall habe ich den Therapiebetrag ausbezahlt bekommen, warum hat man das auch anderen Betroffenen nicht gestattet!!!!!! Siehe Details, meine Anmerkung vom 29.07.2013:
http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/kommissionsakrobatik.html#Deppat%20sterb%C2%B4n%20lossn
Eine Rechtsberatung hat mir der Weisse Ring nie gegeben, außer, daß mir versichert wurde, daß alles aussichtslos sei...
Ein Schelm, wer Allerbestes zu vermuten wagen würde...
In der Zwischenzeit dümpeln tausende von uns in Armut, während Zockerbanken durch ESM etc. pausenlos "gerettet" werden....

Das Verbrechen wird somit pausenlos fortgesetzt.

Den Stehsatz, uns gehts nur ums Geld, will ich von denen da Oben nicht mehr hören, so zitiere ich mich wieder mal klar und deutlichst selbst:

In unserer derzeitigen Gesellschaftsordnung ist Geld das Mittel,
um dessen Besitzer einen brauchbaren Freiheitsgrad zu bedingen.
Jede(r) sei höflich eingeladen diesen Umstand nachhaltig zu ändern...

Es G´frasta:

Ruzsicska

(17.07.2013, ca. 10:20 Uhr, 10:42 Uhr) Frau Gammer wurde z. B. von mir darüber persönlich telefonisch informiert und angeregt, die Rechtsberatung des Weissen Rings zu verwirklichen und Informationsinhalte deutlich zu veröffentlichen...
Siehe auch: http://ruzsicska.blogspot.co.at/p/kommissionsakrobatik.html



Vor der Wahl ist nach der Wahl zwischen Omo und Persil (*)...

Z. B. in Vorwahlzeiten fällt die gegenseitige Beschandmaulung und Bezichtigungswut besonders auf, die sich das Parteienschlachtvieh gegenseitig liefert zum Brachialnutzen jener "Leistungsträger", die genau davon profitieren. Wieder werden z. B.  Heimkinder als Grund bevorwandet, um sich gegenseitig exakt jene Berechtigung streitig zu machen, wer von der Sklavenweide z. B. hier zu Lande, den größten Nutzen rauspressen darf.

Die Rufe nach härtesten Strafen und Maßnahmen überbieten sich sekündlich - einschließlich der dumpfesten Forderung nach Aberkennung der Grundrechte, aber z. B. allen Ex-Heimkindern ihre jahrzehntelangen verhinderten Bürgerrechte ordentlich rückzuerstatten, im Sinne von einklagbaren Rechtsgrundlagen und ausreichender tatsächlich existenzsichernder Zahlungen (ich meine eine akzeptierbare bürgerliche Existenz, weit oberhalb sämtlicher Armutsgrenzen!!!), zu gewährleisten - Davon nicht einmal ein Pfurz.

Dabei ist es zum Gähnen offensichtlich, daß ausnahmslos wie nachgerade sämtliche (!!!) Parteien bis dato dafür verantwortlich zeichnen, daß sich die Geschichte in alle Ewigkeit wiederholt, ja wiederholen muß. In dem Punkt herrscht im Rahmen der Parteien einschließlich der Abnickerbande seit jahrtausenden unausgesprochene Kadavereinigkeit. Ekelhaft dabei ist aber nicht nur diese betuliche Scheinmoral im Kleide wohlmeinender Funktionseliten...

Nur so zur Info,
verehrteste HofräthInnen

* = © by Marc Adrian, jener Mitmensch und fromme Burgersmann der nun in Frieden zu ruhen sich erträchtigt...

... auch Z. B. zu folgenden Artikel Der Presse vom 15.06.2013:
http://diepresse.com/home/panorama/wien/1419113/Kinderheime_Der-Suendenfall-des-Roten-Wien

A propos
- Selektion der Kinder von Alleinerzieherinnen -
Exakt diese Selektionspraxis wird heute, hier und jetzt, nachgerade mittels einer fundamental menschenrechtswidrigen Sperrpraxis im Bereich der sogenannten Arbeitsmarktverwaltung (=Sklavenverwaltung), sowie in der besonders unappetitlich euphemistisch bezeichneten "Bedarfsorientierten Mindestsicherung" gamäß einer fundamental menschenrechtswidrigen Gesetzgebung durchgeführt, zum prächtigsten Nutzen der sogenannten "Leistungsträger" -
Dafür ist der gesamte Parlamentarismus und die gesamte Parteienlandschaft grundsätzlich verantwortlich, einschließlich der Beamtenschaft und den Legisten, die u. a. solche Gesetze im Auftrag der sogenannten "Leistungsträger" lobbyunterminiert der Abnickerbande diktieren.
= Faschismus.

Nur so zur Info,
verehrte HofrätInnen.

Siehe z. B.:
http://soned.at
http://altonabloggt.wordpress.com/
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA-berichte-ereignisse.htm


Zum KURIER-Artikel vom 15.06.2013:

Steinhof-Kinder: In der Psychiatrie zu Tode vernachlässigt Schwerbehinderte Kinder sollen noch in den 1980er-Jahren in der Wiener Psychiatrie durch Vernachlässigung gestorben sein.
http://kurier.at/chronik/wien/die-kinder-vom-steinhof-in-der-psychiatrie-zu-tode-vernachlaessigt/15.817.743


Ui, ui, ui, ui, uiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Das Wiener Stadterl will das Justizerl einschalten???? Na, geh schleicht´s eich, des is oba gaunz gaunz gaunz neich...

Sollte die "Stadt Wien" die Justiz einschalten, dann ausschließlich - wie gewohnt - zum Nachteil der von ihr sorgsamst Beschundenen, welches wieder bis zum Brechreizeintritt als gütigste Befüllhornung propagandiert wird - Na, klaaaaß!!!

Seit Jahren, ich korrigiere: seit Jahrzehnten wird faktisch nahezu und zumindest fast alles, was der Verwirklichung der Unberührbarkeit der Menschenwürde auch nur bloß in mikroskopischen Ansätzen verhelfen könnte, von den StAen mit den fadenscheinigsten Scheinbegründungen zurückgelegt, bis die Rechtssuchenden zermürbt aufgeben...
Schon ist grundsätzlich die Gesetzgebung zumindest seit Jahrzehnten (sic!!!) als Fundamentaltäterschutzlegislative auf das Glänzendste in prächtigste Erscheinung getreten. Warum wohl?

Ganz einfach:
Um die Edlen zu bedingen mittels Ausbrauch der Geringen, naturgemäß unter der vorauseilendst selbstzernichtendsten Brachialmitwikung letzterer...

Ein liebes Schelmerl, wer da Gutes, ja noch Bestes zu vermuten wagen würde.
Ja Gutes und Bestes immer für die, welche davon profitieren und zwar heftigst wie exponentiell.

Es Gfrasta:

Ruzsicska

Die NS-Geschichte ist keineswegs aufgearbeitet.
Jene Nießbrauchenden, die aus dem Propagandatrommelfeuer jahrzehntelanger Scheinaufarbeitung mittels prächtiger Schaustellung ausgemergelter NS-Opfer ihre Vernichtungsideologie in "modern political correctness" etablierten, lenken nach wie vor von der einfachen Logik ab, die dem zu Grunde liegt:
Entrechtung - Enteignung - Versklavung - Vernichtung

Die Grundgeniederten Kinder, welche schon gemäß
ihrer Herkunft entrechtet waren/sind und nie soetwas wie Besitz oder Eigentum kannten/kennen, werden sorgsamst durch den Fleischwolf der Zurichtung gepresst - Durch Gesetze, Institutionen, Medienpropaganda und "alternativlose" Sachzwänge jedweder Art, gewandet in coole fun-factors.

Der "Leistungsträger"-propagierte Sachzwang des Wettbewerbs ist nichts weiter als Kriegshetze zur deren nutzdienlichster Produktion von Tätern und Opfern, die ihre Selbstvernichtung auch noch selbst bezahlen dürfen.

Ruzsicska (23.10.2012)


Krieg gegen die Zivilbevölkerung, ein Thema mit Variationen:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1324610/Missbrauch_1825-Opfer-entschaedigt

Der Krieg von denen da oben gegen ALLE unterhalb funktioniert IMMER unter Mithilfe von jenen dazwischen und diesen da unten...
Die Politelite enteignet z. B. mittels ESM das Restvermögen ihrer Untertanen.
Das Parlament ist die Abnickmaschine.
Die Exekutive exekutiert folglich die Generalenteignung fromm als einzigen
Verfassungsbruch - Sie tun ja nur ihre fromme Pflicht:
MA-11, MA-40, AMS, BBRZ, Caritas, Diakonie, div. NGO´s, Gewerkschaften, Krankenkassen, Fremdenpolizei, etc...

Den Asylanten wird das Hackeln verboten.
Die Arbeitslosen müssen hackeln.
Die PräkaristInnen in den gratis Praktika werden systematisch in die Armut gepresst und sind genötigt sich auszubrauchen - Damit wird nicht nur jahrelange Bildung und Ausbildung vernichtet. Dannach ist das Gros reif, aus Erschöpfung als Futter für die Armutsverwaltungs- und Armutszernutzungsindustrie zu dienen...

In diesem Szenario wird von der völlig abgehobenen Obrigkeit großzügist Scheinaufarbeitung von Kinderheimterrorregimes geheuchelt, welche bei uns in Ö tatsächlich nie stattfand. Die Gesetzeslage ist in ihrer Substanz seit der Nazi-Zeit nicht verändert worden und die JUWO-Gesetzeslage seit 1989 bloß Makulatur.
Unser Parlament glänzt durch Ignoranz und betuliche Scheinbetroffenheit.

Alles bestens, während die guten Hackler - naturgemäß in aller Stumpfsinnigkeit - den gesamten Planeten stur-stupid in pflichtbescholtener Arbeitswilligkeit zubetonieren...

Dazwischen wird UNRECHT pausenlos als RECHT gesetzt, "kommuniziert" und breitest ausgesessen.

Alle Täter haben Namen und Anschrift.

mfg:

Peter Ruzsicska


Eines meiner zensurierten Postings z. B. vom 25.08.2012 Der Standard:
Der Krieg von denen da oben gegen ALLE unterhalb
funktioniert IMMER unter Mithilfe von jenen dazwischen und diesen da unten...

Die Politelite enteignet z. B. mittels ESM das Restvermögen ihrer Untertanen.
Das Parlament ist die Abnickmaschine.
Die Exekutive exekutiert folglich die Generalenteignung fromm als einzigen
Verfassungsbruch - Sie tun ja nur ihre sch*** Pflicht:
MA-11, MA-40, AMS, BBRZ, Caritas, Diakonie, Gewerkschaften, Krankenkassen, Fremdenpolizei, etc...
Alles bestens, während die guten Hackler - naturgemäß in aller Stumpfsinnigkeit - den gesamten Planeten stur-stupid in pflichtbescholtener Arbeitswilligkeit zubetonieren...

Dazwischen wird UNRECHT pausenlos als RECHT gesetzt, "kommuniziert" und breitär***ig ausgesessen.

Alle Täter haben Namen und Anschrift.

Wie das im Detail funktioniert, siehe z. B.:

Die MA-11 ist HEUTE wie DAMALS eine wesentliche und nutzdienlichste Bereitstellungsorganisation, um Befüllungsvieh (=gewaltsam konfiszierte Kinder) mittels (z. T. fragwürdigen) legitimierten Obsorgevorwänden für ein weitverzweigtes und bis zur Besinnungslosigkeit lukrierendendes Vereins- und Firmennetzwerk bereitzustellen.

Kurz:
Die MA-11 ist nach wie vor eine staatlich camouflierte sowie camouflierende Zulieferungsbehörde für lukrierende Privatinteressen, daher ist sie ein Instrument des Faschismus.

Sinngemäß nach Benito Mussolini:
Faschismus ist die wesentliche Vereinheitlichung und Verquickung von privaten, sowie staatlichen Interessen.
privare (lat.)= berauben

Ruzsicska, den 22.06.2012


Entschuldigungen sind einseitig NICHT! möglich und Entschädigungen kann es NIE geben!
Ich habe (Dr. Jesionek sei persönlich aufrichtig gedankt!) meine Anerkennungszahlungen erhalten (insgesamt € 18200.-) und konnte so meine medizinischen Auslagen einstweilen weitestgehend tätigen. Damit ist das Geld bereits aufgebraucht. Eine tatsächliche und wesentliche Reparatur meiner bürgerlichen Existenz wäre selbst mittels der kommissionell vorgesehenen "Maximalzahlung" gar NICHT möglich! Durch die Initialzündung eines Jahrzehnte zurückliegenden Entrechtungsvorganges hat sich im Laufe der Zeit der Schaden vervielfacht!!! Der Skandal ist letztlich u. a. die strafrechtliche Verjährung und die extrem kostenintensive zivilrechtliche Klagslage. Daher verbleibt im Wesentlichen die Notwendigkeit, darzustellen wie Herrschaft funktioniert...

Damit bescheidet sich der Untertan keinesfalls, denn:

Hier geht es nicht NUR um Aufklärung und Schuldeingeständnisse, sondern um REPARATUR und GEWÄHRLEISTUNG einer ORDENTLICHEN BÜRGERLICHEN EXISTENZGRUNDLAGE MIT ALLEN SICHERHEITEN:
 Jede Art des Missbrauchs ist ein Herrschaftlicher Entrechtungsvorgang,
deshalb ist für Opfer grundsätzlich die Wiederherstellung bzw. Herstellung einer Bürgerlichen Existenzgrundlage zu fordern:
Pension € 2.000.- FÜR ALLE OPFER GRUNDSÄTZLICH!!!
Die Einmalzahlungen sind naturgemäß zu wenig!!!
Deshalb ist zusätzlich ein ordentliches Schmerzensgeld, allermindestens soviel wie in Irland (€ 65.000.-) FÜR ALLE OPFER GRUNDSÄTZLICH zu forden!!!
(Wien, am 27.10.2011)


"Großzügig" abgedrückte Einmalzahlungen sind echt NICHT genug!!!
Eine anständige Pension für JEDE betroffene Person und freies Geleit bis zum Lebensende ist angebracht. Mit frommen Beteuerungen seitens der Obrigkeit,
noch dazu ohne RECHTSANSPRUCH, ist´s wirklich nicht getan.
Ich meine ganz klar:
Jede Art des Missbrauchs ist ein Herrschaftlicher Entrechtungsvorgang!
Schon alleine deshalb ist für  Betroffene grundsätzlichst die Wiederherstellung bzw. Herstellung einer Bürgerlichen Existenzgrundlage zu verwirklichen.

Viele Betroffene MÜSSEN sich ZUR ZEIT mittels der völlig verfassungs- und menschenrechtsbrechenden AMS, Sozial- und Niedrigstlohnverwaltung rumschlagen, von welcher sie noch dazu systematisch retraumatisiert und zermürbt werden.
Die Methode hat und ist System und ist, wie üblich, braun.
Ruzsicska, den 20.06.2012

Zuerst das RECHT auf RECHT verwirklichen, dann ordentlich ZAHLEN und erst GANZ ZUM SCHLUSS evtl. entschuldigen!!!

Herr Bürgermeister Dr. Häupl!

Es ist ganz einfach:
Die Einmalzahlungen sind nicht nur nicht zu wenig, da dadurch z. B. nicht einmal etwaige Klagskosten abgedeckt werden könnten, sondern der Gipfel dieser FARCE ist, daß damit kein Menschenrechts- und Verfassungskonformer RECHTSTITEL erwirkt ist, um den EINIGEN TAUSEND GEPEINIGTEN ein anständiges RESTLEBEN zu verwirklichen!
Dieses RESTLEBEN in SICHERHEIT und MENSCHENWÜRDE ist (zumindest im derzeitigen Gesamtsystem) z. B. mittels laufenden und regelmäßigen Zahlungen realisierbar:
1.) Pension die WEIT OBERHALB der Armutsgrenze liegt.
2.) Einer Einmalzahlung die pro Person mindestens EURO 300.- pro Tag in der Zwangsverwahrung beträgt.

"Man bringe den Spritzwein..." (© BGM Häupl)
http://www.youtube.com/watch?v=mgfdnAMSGRM

Ruzsicska, den 28.06.2012


Auf was alles müssen wir uns noch gefasst machen?

Auf strukturelle Gewalt folgt die verzweifelte Gewalt, welche sachbezwungen die Ordnungsgewalt hervorruft
Das Verbrechen wird von oben nach unten weitergereicht mit der vorauseilendsten Mitwirkung des Untertanen http://kurier.at/chronik/oesterreich/ams-kunden-werden-spuerbar-aggressiver/56.874.706
(20-21.03.2014)

Während EU-weit! ein wesentlich durch den Steuerzahler finanziertes subventionsabhängiges sowie grundkorruptes Schulungsfirmengeflecht quasi ein Gewohnheitsrecht für immerwährende und satteste Auftragsvergabe beim "© Persilreinen" AMS mit selbstverständlicher brachialer Sturheit einfordert (noch dazu, als sei es dessen "unberührbares Menschenrecht"), wird das gesamte Nutz- und Befüllungsvieh (= z. B. "AMS-Kunden") systematisch in Niedrigstentlohnung, Armut, Sklaverei und Verelendung hineinverwaltet.

Gemäß von Ermächtigungsgesetzgebungen (z. B. seit 2007),
welche selbstverständlich mit mehreren Verfassungsbrüchen behaftet,
ungeniert von unserem Parlament durchgewunken wurden...
Sonst noch was?
Siehe umfangreiche Dokumentation: http://www.soned.at
20.06.2012

Immer mehr Menschen verstehen schließlich, was Herrschaft mit und aus ihnen macht...
Täter und Opfer sind nützliches Vieh für die Politik, um alle gegeneinander aufzuhetzen und schließlich mildtätig "Einzelschicksale" anzuerkennen. Dadurch wird die Gesetzgebung nicht in Frage gestellt und als ausreichend "kommuniziert". So ist gewährleistet, daß NIE ein gültiger Rechtsanspruch entsteht...
Seit tausenden Jahren immer das SELBE:
Man erschaffe die entsprechenden Jobs und rede sich auf die dadurch geschaffene Hierarchie aus. Gleichzeitig verknappe man diese Jobs und hetze die Schindsklaven gegeneinander in den Wettbewerb, wer nun die beste PeinigerIn ist. Sodann "erkläre" man den Gepeinigten ihre Lage, mit der sie gefälligst zufrieden sein sollen, da andere viel größere Schmerzen erdulden dürfen...

Klartext z. B. zum Thema Verjährungspraxis als systembedingtes Unrecht:
Georg Büchner: "Das Recht ist die Hure der Fürsten"
Siehe Details: http://www.lyrikwelt.de/gedichte/buechnerg3.htm


Die Nachfolgetäter sind u. a. die Kranzniederleger von Heute!!!
Die Frage, "Wie konnte das damals bloß passieren?" können nur Täter oder Einfältige stellen! Das, was sich ereignete, wiederholt sich täglich: Herrschaft!!!, das heißt die Feudalherren, Hofschranzen und Hintermänner überleben, der Rest darf dafür dienen und verrecken, gegeneinander hetzen und verhetzt werden! Nachdem die Nazis einen Weltrekord aufgestellt haben, ist offenbar alles andere darunter nicht so arg und bestenfalls ein Kavaliersdelikt, so sehen das die Nachfolgetäter als "Faschismuskeule".
Dazwischen gibts für einst Geschundene gütige Einmalzahlungen, die aber für die Herstellung einer ordentlichen Existenz naturgemäß wieder nicht reichen. Spätestens beim nächsten Krankheitsfall, wo wieder die Krankenkasse sich selbst als nicht zuständig wähnt, wird die Fundamentalverarsche spürbar:
Gefressen - Verdaut - Abgehakt.
Ausnahmslos der gesamte Polit- und Volksvertretersumpf "arbeitet" schon längst an neuen Weltrekorden:
Siehe derzeitige Entrechtung, Versklavung und Zermürbung der sogenannten Überflüssigen durch tatkräftigste Mithilfe div. gütiger Täterorganisationen wie z. B.: (AMS, BBRZ, SÖB´s, Caritas, div. Kirchenorganisationen, Leiharbeitsfirmen, Gewerkschaften, AK, Sozial"hilfe", etc.), klar und einfach dokumentiert auf http://www.soned.at