Die SPÖ will mit mir telefonieren...

Hier meine Email-Antwort an die SPÖ bezüglich ihres sympathischen Ansinnens, mit meiner Person ein Telefongespräch führen zu wollen...
Vermutlich in der Angelegenheit meiner offenbar nicht ganz unberechtigten Entrüstung, bezüglich der Verleihung der Otto Bauer Plakette - SPÖ Wortlaut (!!!): "Das ist die größte Österreichische WiderstandskämpferInnenauszeichnung!" - an Professor Karl Hauer.
Schweigen und Wegsehen als Widerstandskampf, begleitet mit guten jüdischen Witzen, sowie deftiger Handarbeit, überlegenem Herrschaftsgestus, zuzüglich unberechenbarer Gemütsverfassung (wirklich großartig!):
Der gute Mann sollte mal in aller Öffentlichkeit erklären, worin sein Widerstandskampf bestand, bzw. besteht. Jedenfalls damals zu meiner Zeit, zwischen 1970 und 1974 in der Heimschule Wimmersdorf konnte meine Person beim allerbesten Willen nicht den geringsten Widerstandskampf erkennen (jeder Widerstand war damals bekanntermaßen zwecklos!!!), es sei denn, das Erzählen von, zugegeben, guten jüdischen Witzen ist als Widerstandskampf zu bezeichnen.
Außerdem war Herr Fachlehrer Hauer damals wirklich gut in seiner wahrhaft praktikablen Art, mittels entsprechender "Handarbeit" jeden nur erdenklichen Widerstand des zu unterrichtenden Viehs bereits im zarten Aufkeimen zu ersticken. Es sei ihm jedoch zu Gute zu halten, daß damals unsere "Tanten" (Heimerzieherinnen) mittels des Gebrauchs ihrer besonders subtilen Erziehungstechnik nicht nur Karl Hauer, sondern das gesamte Lehrpersonal bei weitem übertrafen. Dazu möchte ich abschließend schlicht bemerken: Wir waren damals Kinder!!!...

SPÖ-Wortlaut:

http://www.landstrasse.spoe.at/otto-bauer/otto-bauer-plakette-fuer-prof-karl-hauer

"Professor Karl Hauer erhält die Otto Bauer-Plakette
Die Otto-Bauer-Plakette wird von den sozialdemokratischen FreiheitskämpferInnen an Persönlichkeiten verliehen, die sich besonders um die Bekämpfung des Faschismus, Rassismus und Antisemitismus verdient gemacht haben. Das ist die größte Österreichische WiderstandskämpferInnenauszeichnung!
Im Rahmen einer Sitzung des Bezirksausschusses wurde dem Bezirksmuseumsdirektor der Landstraße die Otto-Bauer-Plakette verliehen. Mit dieser Auszeichnung wurde ihm für seinen unermüdlichen Einsatz gegen Rechtsextremismus, Neofaschismus und Rassismus und seine unzähligen Projekte und Initiativen gegen Rechts gedankt. 24.11.2011" :


Von:    Selbst <Peter.Ruzsicska@gmx.at>
    An:    SPÖ.Direkt <direkt@spoe.at>
    Betreff:    Re: Otto Bauer Plakette für  [...]
    Datum:    Mon, 12 Dec 2011 13:08:09 +0100


Sehr geehrte SPÖ!

Alles und Jedwederliches was meine Person zu sagen hat, sagt selbige
mittels der Lektüre ihres Blogs, bzw. mittels klarer völlig
veröffentlichter Stellungnahmen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Mein
Interesse ist es u. a., die Widersprüche darzustellen, die durch sämtliche
politischen und medialen Tätigkeiten, seien es persönlicher und/oder
institutioneller Natur, pausenlos bis zur völligen Unerträglichkeit
verursacht werden. Ich füge noch hinzu, daß sämtliche Stellungnahmen,
welche ich im Rahmen meiner staatlichen Opferanerkennung getätigt habe,
nachvollziehbar und auch nachprüfbar sind. Da fast täglich neue deutliche
und allseits nachvollziehbare Informationen auf mich einströmen, lasse ich
entsprechendes in meine Veröffentlichungen klar und deutlich einfließen.

An einem Telefongespräch bin ich nicht interessiert, da ich mich von einer
Täterorganisation in frommer Freiwilligkeit nicht fürderdies
traumatisieren und vernichten lassen will. Der Same zur vorauseilenden
Selbstvernichtung geht bei mir nicht auf, den Ihr mir mit Eurer
Propagandamaschine seit meiner Kindheit einreibt und eingerieben habt. Ihr
könnt mir nur noch Eure Killer schicken, jene benötigen meine
Telefonnummer nicht.

Ich bin aber im allerhöchsten Maße daran interessiert, genau daran
mitzuwirken, daß eine tatsächliche und unzensurierte Öffentlichkeit in
unserem Land ganz einfach wirklich wird.

Eure Vertuschungskommissionen und Einmalzahlungen, noch dazu im Lichte der
bevorstehenden Generalenteignung mittes Staatsbankrotten sowie zuzüglicher
Totalherrschaft einer EU-Tyrannei, sind nicht einmal ein schlechter Witz.

Abschließend empehle ich die aussagekräftige Lektüre z. B.  meines Blogs,
der ein winziges Beispiel darstellt, daß Menschen sich nicht mehr alles
von Euch gefallen lassen:

http://ruzsicska.blogspot.com/

http://ruzsicska.blogspot.com/p/uber.html

http://ruzsicska.blogspot.com/p/prof-karl-hauer-zur-ehre.html

Zum Thema Karl Hauer sei noch ausgeführt, daß er und der gesamte
Lehrkörper in Wimmersdorf, schon bloß bei jeder morgentlichen
Klassenbegrüßung gewahr wurden, sozusagen entsprechend "vorpräparierte"
Kinder durch den Unterricht zu begleiten... Weitere Ausführungen dazu
werden noch innerhalb meines Blogs in Bälde veröffentlicht.


Hofknicks:

Peter Ruzsicska


P.S.:
meine sehr einfache politische Forderung an die gesamte Gesellschaft,
sofern diese überhaupt noch existiert (per copy und paste aus meinem
Blog):

Hier geht es nicht NUR um Aufklärung und Schuldeingeständnisse, sondern um
REPARATUR und GEWÄHRLEISTUNG einer ORDENTLICHEN BÜRGERLICHEN
EXISTENZGRUNDLAGE MIT ALLEN SICHERHEITEN:
 Jede Art des Missbrauchs ist ein Herrschaftlicher Entrechtungsvorgang,
deshalb ist für Opfer grundsätzlich die Wiederherstellung bzw. Herstellung
einer Bürgerlichen Existenzgrundlage zu fordern: Pension EUR 2.000.- FÜR
ALLE OPFER GRUNDSÄTZLICH!!! Die Einmalzahlungen sind naturgemäß zu
wenig!!! Deshalb ist zusätzlich ein ordentliches Schmerzensgeld,
allermindestens soviel wie in Irland (EUR 65.000.-) FÜR ALLE OPFER
GRUNDSÄTZLICH zu forden!!! (Wien, am 27.10.2011)





On 12 Dec 2011 at 10:24, SPÖ.Direkt wrote:

Betreff:            Re: (Fwd) Otto Bauer Plakette für  [...]
An:                 Peter.Ruzsicska@gmx.at
Organisation:       SPOe
Von:                SPÖ.Direkt <direkt@spoe.at>
Datum:       Mon, 12 Dec 2011 10:24:02 +0100

> Sehr geehrter Herr Ruzsicska!
>
> Vielen Dank für Ihre E-Mail an die SPÖ.
>
> Wir haben Ihr Schreiben mit Interesse gelesen und würden uns über die
> Möglichkeit eines telefonischen Gesprächs mit Ihnen freuen.
>
> Wir ersuchen Sie daher, uns Ihre Telefonnummer sowie eine für Sie
> günstige Uhrzeit zu übermitteln. Wir rufen Sie gerne an. Darüber hinaus
> sind wir selbstverständlich auch für Sie von Montag bis Freitag von
> 09.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0810 810 211 erreichbar.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dafine Mula
> Leiterin SPÖ.Direkt
> -----------------------------------------------------
> SPÖ.Direkt >> Zeit für Gerechtigkeit!
> Tel.: 0810 810 211
> Fax.: 01/535 96 83
> mailto: direkt@spoe.at
> web: http://www.spoe.at
> Postanschrift:
> Löwelstraße 18
> 1014 Wien
> --------------------------------------------
>
>